Seit (Anno) 2001-www.laraunlimited.de-Tomb Raider 1-6 Lösungen

Erscheinungsjahr 2000

Tomb Raider 5-Die Chronik-Gedenken an Lara


Lara wurde in der letzten Expedition im Tempel des Horus lebendig begraben, ihre Freunde kommen zu einer Trauerfeier zusammen und denken an vier von Laras Abenteuern zurück. Aber es ahnt niemand, dass Lara noch lebt!

Waffen: Pistolen, Gewehr, Revolver, Uzi, Dessert Eagle, Heckler und Koch Gewehr.

Geheimnisse gibt es in Form einer goldenen Rose. Hat man alle Geheimnisse gesammelt, können die Special-Features im Optionsmenü eingesehen werden.

Cheats PC:


Meines Wissens gibt es nur einen Cheat, womit man unbegrenzte große oder kleine Medis bekommen kann. Lara darf nur genau ein großes Medipack besitzen und nicht bei voller Gesundheit sein. Im Inventar das große Medipack auswählen, dann die Taste "0" (Schauen-Taste) und "9" über dem O drücken, Eingabetaste. Beim kleinen Medipack, die Schauen-Taste und die Taste "0" über
dem P drücken, Eingabe. Wer mehr Munition braucht, muss das dann mit dem Savegame-Editor regeln, auf meiner Linkseite nachschauen.

Zu den Playstationcheats

Tipps und Infos:


Das Spiel nicht über die Autostartfunktion der CD starten, da sich in dem Falle kein Spiel-
stand sichern lässt, das Spiel immer über die Startfunktion der Festplatte starten ("Start,
Programme, Core Design.....")!

Tomb Raider 5-Die Chronik auf modernen OS Win XP/Vista/7/8/10/11 x86 und 64bit


Tombraiderchronicles bietet für alle Spiele Patches an und umfangreichen Support.

Bei Steam sind auch die alten Spiele (TR1-6) für kleines Geld erhältlich und funktionieren im Zusammenspiel mit der Plattform.


Tomb Raider 5 Hintergrundmusik











 Bilderstrecke: Some nice pictures, bitte anklicken.

© 2024 www.laraunlimited.de, Style 6.0, Design Volker Jung 03.2024
www.laraunlimited.de ist eine private Tomb Raider Fan Seite und dient keinen kommerziellen Zwecken. Für den Inhalt verlinkter Seiten trägt laraunlimited.de keine Verantwortung.
Die Lösungen von www.laraunlimited.de dürfen nicht auf andere Webseiten übertragen oder kopiert werden, noch anderweitig vervielfältigt werden.
© Square Enix Ltd. Lara Croft and Tomb Raider are trademarks of Square Enix Ltd. All rights reserved.