Seit (Anno) 2001-www.laraunlimited.de-Tomb Raider 1-6 Lösungen

Erscheinungsjahr 1998

Tomb Raider 3-Die Suche nach den vier Artefacten


Lara sucht den geheimnisvollen Infada Stein, im Dschungel von Indien lernt sie den Wissenschaftler Dr. Willard kennen und erfährt das der Stein nur eins von vier Artefacten ist, die vor vielen Jahren aus einem Meteoriten gemeißelt wurden. Die Suche nach den restlichen Artefacten führt sie auf verschiedene Kontinente, nachdem Lara alle Artefacte gefunden hat, laufen die Fäden in der Antarktis zusammen.

Handlungsorte: rund um den Globus-Indien, Südsee, London, Nevada und die Antarktis. Waffen: Pistolen, Gewehr, Desert Eagle, Uzis, MP 5, Raketenwerfer, Granatwerfer und Harpunen.

Fahrzeuge: Quad Bike, Kanu, Unterwassergefährt, Schlauchboot, Bergwerkslore.
Geheimnisse werden durch einen Ton angezeigt. Die grünen Kristalle frischen in der PC Version das Blut auf, in der Playstation Version sind es Speicherpunkte. Geheimnisse
in unterschiedlicher Anzahl in den Level, findet man alle Geheimnisse bekommt man
den Bonuslevel "All Hallows".




Cheats PC:

Levelsprung: Pistolen ziehen, Schritt zurück, Schritt vor, ducken, aufstehen, 3 mal um die Achse drehen und einen Sprung nach vorne.
Alle Waffen: Pistolen ziehen, Schritt zurück, Schritt vor, ducken, aufstehen, 3 mal um die Achse drehen und einen Sprung zurück.

Zu den Playstationcheats



Tipps und Infos:

Als das Spiel herauskam:
In manchen Handbüchern zur PC-Version ist das Absteigen vom Quad-Bike falsch angegeben, es sind die Tasten "Ende" und "Pfeil rechts". Die Abschnitte Südsee, Nevada und London können beliebig gespielt werden (Auswahlmenü Globus), wollt ihr meine Savegames verwenden, solltet ihr euch allerdings an meine Reihenfolge (Südsee, Nevada, London) halten. Sonst müsst ihr einen Abschnitt wiederholen, den ihr schon einmal gespielt habt. Das Blut der Gegner ist nicht rot, weil Eidos die Freigabe des Spiels ab 12 Jahre erreichen wollte, hierfür gibt es einen Patch. (Link in meiner Download Area) Soundprobleme und verschlossene Türen, die absolut nicht aufgehen, oder offene Türen, die nicht passiert werden können, sind mit dem offiziellen Patch zu beheben. (Auch der Link unter Downloads). Den Patch gibt es leider nur für die PC-Version, PSX Spieler gehen da leer aus. Ab dem dritten Teil ist Tomb Raider leider mit massiven Bugs behaftet. Ich empfehle auf jeden Fall den Trainingslevel "Laras Haus" zu absolvieren, um die möglichen Moves zu trainieren, da es im Spiel einige schwierige Bewegungsabfolgen zu bewältigen gibt. Tipps zum Trainingslevel sind unter meiner Lösung abzurufen.

Tomb Raider 3 auf modernen OS Win XP/Vista/7/8/10/11 x86 und 64bit


Tombraiderchronicles bietet für alle Spiele Patches an und umfangreichen Support.

Bei Steam sind auch die alten Spiele (TR1-6) für kleines Geld erhältlich und funktionieren im Zusammenspiel mit der Plattform.

Tomb Raider 1-3 Remastered inklusive Director Cuts bietet außerdem die Möglichkeit Tomb Raider 1-3 auf modernen OS zu spielen, mit wesentlich besserer Grafik, der Spielverlauf ist nicht verändert worden. Somit behalten die Lösungen von laraunlimited.de ihre Gültigkeit, im Spiel kann zwischen der neuen und alten Grafik umgeschaltet werden (F1-PC). Erhältlich auf Spieleplattformen wie z.B. Steam, die savegames von laraunlimited.de können aber nicht für Tomb Raider 1-3 Remastered verwendet werden.
Hinweis: Um es mir beim Schreiben dieser Lösung einfacher zu machen,
habe ich die Cheats benutzt, auf einigen screenshots sind Waffen zu erkennen
die es eigentlich noch nicht gibt. Die Waffenfundorte sind aber orginal angegeben,
so das auch nicht-cheat-user diese Lösung für Waffenfundorte verwenden können.



Tomb Raider 3 Hintergrundmusik




Tomb Raider 3-Director`s Cut-The lost Artefact


The lost Artefact ist ein eigenes Spiel und ist in der Premier Collection als seperate CD enthalten. Waffen, Cheats usw. wie in Tomb Raider 3. Einen Download gibt es nicht, die Cd (Tomb Raider 3 Premier Collection) muss gekauft werden, z.b. bei Amazon, oder bei Ebay ersteigern.




Tomb Raider 1-3 Remastered inklusive Director Cuts.

Die Legende und Lara Kult geht weiter, aber der Spielverlauf bleibt gleich dem Ursprung von 1996 bis 1998. Tomb Raider 1-3 mit einer neuen, sehr ansprechenden Grafik. Die Lösungen von laraunlimited.de behalten also auch ihre Gültigkeit, die savegames von laraunlinited können für Tomb Raider 1-3 Remastered leider nicht verwendet werden. Im Spiel kann zwischen der alten und neuen Grafik umgeschaltet werden, F1 PC.









 Bilderstrecke: Some nice pictures, bitte anklicken.

© 2024 www.laraunlimited.de, Style 6.0, Design Volker Jung 03.2024
www.laraunlimited.de ist eine private Tomb Raider Fan Seite und dient keinen kommerziellen Zwecken. Für den Inhalt verlinkter Seiten trägt laraunlimited.de keine Verantwortung.
Die Lösungen von www.laraunlimited.de dürfen nicht auf andere Webseiten übertragen oder kopiert werden, noch anderweitig vervielfältigt werden.
© Square Enix Ltd. Lara Croft and Tomb Raider are trademarks of Square Enix Ltd. All rights reserved.