Seit (Anno) 2001-www.laraunlimited.de-Tomb Raider 1-6 Lösungen


Laras Specials



Kurioses, Bug`s, besondere Bewegunsabläufe und alles Mögliche zu Tomb Raider !



Lara`s Handstand Tomb Raider 1-5

Das geht! Eine Kante suchen, wo Lara lang hängt, also keine Leiter oder Kletterwand, an die Kante hängen und die Tastenkombi "Handlungstaste (ist schon gedrückt), Taste Gehen und Taste vorwärts Laufen" drücken.


Lara`s Rolle Tomb Raider 1-5

Die Rolle, Anlauf nehmen, Tastenkombi "vorwärts Laufen (ist schon gedrückt), Handlungstaste, Gehen und Sprungtaste" drücken und Lara führt eine Vorwärtsrolle aus.


Lara`s Kopfsprung

An die Wasserkante oder Ufer stellen, die "Gehen + Sprung+Vorwärtstsate" drücken, Lara macht einen Kopfsprung ins Wasser.


Der rote Teppich-Corner Bug

Nach draußen gehen, zum Übungs-Gelände hinter dem Haus, dort den Turm zur Seilbahn hochklettern. Etwa so stellen, wie es auf dem Bild zu sehen ist, nur die Sprungtaste drücken, Lara muß 2-3mal hüpfen und landet auf einer unsichtbaren Plattform.


Wenn Lara sich dann herumdreht, sieht sie einen roten Teppich, über den kommt sie dann auf das Dach vom Haus! Weitere Infos zum roten Teppich gibt es hier.


Leiter-Drehsprung

Muß Lara eine Leiter hochklettern und ansschließend zu einer Leiter in ihrem Rücken springen, so braucht man einfach nur die Sprungtaste und die Taste fürs vorwärts Laufen zu betätigen. Lara dreht sich automatisch in der Luft um 180°, die Handlungstaste bleibt weiterhin gedrückt, um die andere Leiter zu greifen.


Ein Beispiel aus TR 3, Lud`s Gate, oben springt Lara von der Leiter ab und links hat sie sich schon gedreht, man kann die zweite Leiter erkennen, die sie greifen muss.


Seil zu Seil Sprung

Ein extremes Beispiel aus Tomb Raider 4 "Die Katakomben", hier muss sich das nächste Seil, wie auf dem Bild zu sehen, ein gutes Stück rechts neben Laras Kopf befinden, da die Raumansicht hier sehr täuscht. Sonst Lara so ausrichten, daß das nächste Seil sich sehr knapp rechts neben Laras Kopf befindet, oder gar deckungsgleich ist. Erst abspringen, wenn beim Schwingen Laras Beine ganz oben sind.







 Bilderstrecke: Some nice pictures, bitte anklicken.

© 2024 www.laraunlimited.de, Style 6.0, Design Volker Jung 03.2024
www.laraunlimited.de ist eine private Tomb Raider Fan Seite und dient keinen kommerziellen Zwecken. Für den Inhalt verlinkter Seiten trägt laraunlimited.de keine Verantwortung.
Die Lösungen von www.laraunlimited.de dürfen nicht auf andere Webseiten übertragen oder kopiert werden, noch anderweitig vervielfältigt werden.
© Square Enix Ltd. Lara Croft and Tomb Raider are trademarks of Square Enix Ltd. All rights reserved.