Seit (Anno) 2001-www.laraunlimited.de-Tomb Raider 1-6 Lösungen


Des Webmasters Steckbrief

Mein Name: Volker Jung
geboren am 4 November
Meine Interessensgebiete:
Geschichte der BRD und Deutsches Reich
natürlich Tomb Raider und Lara Croft
Computerkonfiguration
Sciencefiction, Star Treck und Babylon 5, Stargate



London Aldwych 2007

Was ich nicht leiden mag:
Nurdummschwätzer, Pedanten, Moralapostel, Hühnerfleisch.

Einer meiner Lieblingssprüche:
Die voluminöse Expansion der subterraren Aggrarprodukte, steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. Kurz: Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln!


Tomb Raider & Lara Croft

Im Jahr 2000 habe ich angefangen Tomb Raider zu spielen, zunächst fiel mir das Demo zu Tomb Raider 3 auf einer CD aus einer Computerzeitschrift in die Hand. Sofort war ich begeistert von diesem Spiel, da es keine sinnlose Ballerei ist, sondern Action/Spannung gepaart mit einigem Rätselspaß. Nach und nach habe ich mich mit Allem beschäftigt was das Spiel hergibt und das ist eine Menge, wie man unschwer an der Webseite www.laraunlimited.de und deren Namensgebung erkennen kann. Laraunlimited.de habe ich am 30.07.2001 aus der Taufe gehoben, Lösungen für Tomb Raider gab es schon eine Menge im World Wide Web, aber eben keine detaillierte Schritt für Schritt Lösungen mit vielen integrierten Screenshots. Die Stunden, Tage, Wochen und Monate, die ich mit Lösungsschreiben und dem Erstellen dieser Webseite verbrachte kann ich nicht beziffern. Aber es hat Spaß gemacht, noch einmal die Spiele durchzugehen, die Lösungen zu schreiben und eine Webseite zu erstellen. Ich denke durch die Lösungen, die vielen Savegames, Tipps & Infos, Links und technischen Details zur PC Version, wird die Webseite ihrem Namen gerecht, eben Lara-unbegrenzt.

@Volker Jung 04.01.2005
Mein Beruf-Inbetriebnahmen von Hochofen Gießhallenausrüstungen

Screenshot Tomb Raider 3 Alter Hochofenbetrieb meiner Stadt um 1925
Screenshot Tomb Raider 1 Moderner Hochofen in Mexico 1994
Screenshot Tomb Raider 3 Hochofenabstich







 Bilderstrecke: Some nice pictures, bitte anklicken.

© 2024 www.laraunlimited.de, Style 6.0, Design Volker Jung 03.2024
www.laraunlimited.de ist eine private Tomb Raider Fan Seite und dient keinen kommerziellen Zwecken. Für den Inhalt verlinkter Seiten trägt laraunlimited.de keine Verantwortung.
Die Lösungen von www.laraunlimited.de dürfen nicht auf andere Webseiten übertragen oder kopiert werden, noch anderweitig vervielfältigt werden.
© Square Enix Ltd. Lara Croft and Tomb Raider are trademarks of Square Enix Ltd. All rights reserved.